Sonntag, 27. Dezember 2015

{Jahresrückblick: Teil I} Meine liebste Hochzeitstorte

 
 
So schnell wie Weihnachten kamen, sind sie schon wieder vorbei. Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles und ruhiges Fest. Wir haben mit der Familie ganz gemütlich gefeiert und geschlemmt. Ab Heute startet hier einen 4 Teiligen Jahresrückblich mit meinen Highlights. Es war ein aufregendes Jahr, mit vielen tollen Momenten, einer grossen Reise ( ab Januar gibt es so einige Reisepost, ihr dürft gespannt sein), tollen Kundenaufträgen und noch einiges mehr. Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt dreht es heute um Hochzeitstorten.
 
Hochzeitstorten sind für mich immer ganz Speziell. Angefangen bei der 1. Besprechung mit Probeessen bis zum Ausliefern der Torte in die Location. Diese Torten werden lange vorher geplant, ich nehme mir für jede Torte besonders viel Zeit, dass sie genau so wird wie sich das Brautpaar wünscht. Es ist jedes mal aufregend und wunderschön, ein Teil der Hochzeit zu sein und bin jedes Mal nervös bis ich ein Feedback erhalte.
 
Diese Waferpaper Torte war dieses Jahr meine liebste Hochzeitstorte. Ich liebe 3 Stöckige Torten. Am Anfang hatte ich etwas bedenken wegen der Farben Rosa und Grün, aber schlussendlich fand ich gerade diese Kombination ein Traum.

 
 
Die erste Etage bestand aus Schokoladenkuchen mit Himbeer-Frischkäse Füllung. Die Mittler einen hellen Biskuit mit Zitronenquark und die 3 Etage ebenfalls mit einem hellen Biskuit und Passionsquark Füllung.
Morgen kommt der nächste Teil und ich stelle Euch mein liebstes Backbuch von 2015 vor.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag..
Eure Marlene
 




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...