Montag, 21. Dezember 2015

{Werbung} French Toast Sticks mit Cornflakes Knuspermantel

 
 
Wie ihr wisst, liebe ich es zu Frühstücken. Egal Brot, Eierspeisen, Obst oder Müesli. Ein Tag ohne Frühstück ist kaum vorstellbar. Ich habe ein Néstlé Fitness Probepaket von Coolbrandz.com erhalten und mir kam gleich eine Erinnerung hoch, an einen Urlaubsfrühstück auf Hawaii. French Toast Sticks ummantelt mit Cornflakes, die man genüsslich in Ahornsirup dippte. Was für ein Genuss, sage ich euch. Wenn man hinein beisst, knackt der Knuspermantel und dann der fluffige French Toast. Göttlich.

 
 

Da ich im Moment sowieso extremes Fernweh habe und so einiges um die Ohren beschloss ich mir eine Portion. Während der Herstellung der French Toast Sticks, ertappte ich mich, wie ich Over the Rainbow sang und summte. Es fehlte nur noch eine zuckersüsse, frische Ananas, die ich jeden Tag damals in meinem 8 wöchigen Aufenthalt genoss. Erinnerungen sind schon was schönes. Verbindet ihr auch oft Essen mit Reiseerinnerung? Ich könnte meinen ich Reise nur um zu Essen. Hihi..
 

French Toast Sticks mit Cornflakes Knuspermantel

♥ 4 Scheiben Brioche ♥ 1 Ei ♥ 100ml Milch ♥  Néstlé Fitness Cornflakes ♥
♥ Ahornsirup ♥ Puderzucker ♥ Butter ♥

Das Ei mit der Milch verquirlen bis eine einheitliche Masse entsteht. Den Brioche in 2x2x8cm lange Sticks schneiden. In die Ei-Masse tunken von allen Seiten und kurz einweichen lassen. Derzeit Cornflakes etwas zerdrücken. Sticks in Cornflakes wenden. Etwas Butter in einer Pfanne heißwerden lassen und die French Toast Sticks von allen Seiten braten bis er goldgelb ist. Mit etwas Puderzucker bestreuen. Ahornsirup dazu servieren.

 

Habt ihr schon mal Néstlé Fitness probiert? Ich finde sie sehr lecker, da mir die meisten Müesli zu süss sind. Die Néstle Fitness Cerealien-Linie haben 30% weniger Zucker, was ich super finde. Ich gehöre zu der Gruppe Mensch, die mal gerne am Nachmittag etwas Müesli in eine Bowl gibt und immer wieder etwas nascht, und die geben keine klebrige Finger.

Habt einen tollen Tag
Marlene

 
*Werbung:
* Alle mit einem Sternchen versehenen Links, führen direkt zum Online-Angebot meines Kooperationspartners. Keine Affiliate Links.






 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...