Sonntag, 13. September 2015

{Around the world} Ein kulinarische Weltreise

Riesen grosse Vorfreude, Happy, sehnsüchtig, gespannt, lang ersehnt. Das sind im Moment, die Wörter die ich die ganze Zeit in den Mund nehme, wenn mich jemand fragt wie es mir geht oder wie das Gefühl ist. Bald geht es auf grosse Reise. Wer meinen Mann und mich kennt, der weiss uns zieht es immer wieder in die Ferne. Geplant war diese Reise eigentlich nicht, aber es ergab sich so Anfang des Jahres. Eine Reise in das Land, wo ich mein Herz verloren hatte auf unsere Hochzeitsreise. Ein Land besser gesagt ein Kontinent, denn man einfach lieben MUSS. Die Menschen, die Tierwelt, die diversen Landschaften, das Meer und vor allem den Lifestyle. Na seit ihr schon drauf gekommen? Wir werden aber auch zwei bestimmt super tolle Stopovers machen. Mehr wird aber noch nicht verraten....

 

Da es hier auf dem Blog nicht langweilig wird, habe ich für euch ganz tolle und liebe Gastblogger eingeladen und gemeinsam gehen wir auf eine kulinarische Weltreise in ihre Lieblings-Destinationen. Zu viel möchte ich noch nicht verraten, aber es wird so was von köstlich und lässt das Fernweh entfachen. Am Freitag geht die Around the world - Reise los, also packt eure Koffer und seit start klar. Für Reisebuchungen über nehme ich keine Haftungen.. ;)

Habt bis dahin Schönes Fernweh,
eure Marlene
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...