Freitag, 7. August 2015

{DIY} Ibiza-Tasche mit Stern

 Der Sommer, meine liebste Jahreszeit. Schon seit Kindheitstagen bin ich ein Sommerkind, besser gesagt eine sonnenliebende Wasserratte. Wasser ist mein Element. Es gibt fast nix was ich noch nicht ausprobiert habe, was mit Wasser zu tun hatte. Wenn der Sommer in den Herbst über geht und die heissen wärmenden Sonnenstrahlen verschwinden, freue ich mich bereits wieder auf den nächsten Sommer und kann es oft kaum abwarten, bis ich wieder in den schönen Bodensee schwimmen gehen kann.


 
Seit gut zwei Jahren überlege ich mir so eine wunderschöne Ibiza-Tasche mit Stern zu kaufen. Schon oft war sie bei verschiedenen Anbieter im Einkaufswagen, aber entschied mich immer wieder dagegen. Der Preis von 80 Franken fand ich dann schon zu Hoch. Auch dieses Jahr überlegte ich wieder, aber da kaufte ich mir eine ganz einfache Ibiza-Tasche und machte ein 15 Minuten DIY-Projekt draus und nun bin ich Besitzerin einer Ibiza-Tasche mit mintfarbigen Stern.

 
 

Anleitung:

♥ Ibiza-Tasche ♥ Bleistift ♥ Lieblingsfarbe (ich nahm Lackfarbe) ♥ Sternvorlage in der richtigen Grösse ♥
♥ Pinsel ♥ Schwamm ♥ Zeitungspapier ♥
 

 
 
Zeitungspapier auf dem Arbeitstisch ausbreiten. Den Stern auf die Tasche legen und nachzeichnen.
Die Farbe je nach Art auftragen. Mit dem Pinsel die Kontur nachzeichnen und je nach dem was euch besser liegt den Stern mit dem Pinsel oder Schwamm aus füllen. 24 Stunden trocknen lassen.
 



 
Na das war doch jetzt wirklich keine Hexerei und schick ist sie geworden,
auf jeden Fall höre ich das immer wieder und inklusiv der Frage wo man sie kaufen kann.
 
So nun wünsche ich euch noch einen "Rest" Sommer
und ein schönes Wochenende.
Eure Marlene
 
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...