Freitag, 1. Mai 2015

Wen zwei eine Reise tun...

 
 
 
Habt ihr auch so tolle Nachbarn? Ich würde sagen ich habe die Besten. Vor 10 Jahren zogen ich und mein Mann in unsere Wohnung und wurden miit offenen Armen begrüsst. So herzlich wie die Begrüssung war um so mehr entstand eine Freundschaft. Kaffeeklatsch im Treppenhaus, die besten Kuchentest-Esser, Wohnungssitter, Adoptiv-Mutter meiner Orchidee und Zitronenbäume im Hausflur, stündiges Geschnatter am Briefkasten oder auch mal gegenseitig den Einkauf hochtragen. Es ist bei uns im Wohnhaus immer jemand da für den anderen und das ist ein wunderbares Zusammen leben unter einem Dach. Seit einiger Zeit wussten wir, das im Zeitpunkt X zwei liebe Menschen ihren Traum und zurück in die Heimat des Mannes kehren, aber dass dann dieser Tag X so schnell hier ist, hat niemand geglaubt.

 
 
Bei der "Ufwiederluege" Party (wir mögen keine Abschiedspartys) nutze ich mein Lebensmitteldrucke und entwarf schnell ein Cupcake-Aufleger mit zwei Herzen und einem Flieger. 
Ich wünsche Euch zwei alles Liebe, Glück und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.. Wir vermissen euch. ♥♥♥

Liebe Grüsse,
Eure Marlene

 




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...