Samstag, 4. April 2015

Bloggerdinner 3.0 an der Cakeworld Hamburg

Eine Tortemesse ohne Bloggerdinner? Unvorstellbar. Aus diesem Grund organisierten die bezaubernde Moni von Süsse Zaubereien ein Treffen. Bloggerdinner sind immer sehr spannend und informativ. Es ist immer schön wenn man die Gesichter hinter den Blogs mal im realen Leben kennen lernt und "alte" Bekannte wieder trifft, ich denke sind schon so einige schöne Freundschaften entstanden. Auch immer wieder werden Tipps und Tricks über Blogspot oder Wordpress verraten oder einander erklärungen abgeben wo man was findet was man schon lange Sucht. Aber auch über die Errungen schaften von der Messe wird diskutiert, was andere nicht sahen aber umbedingt brauchten, dieses Jahr war es das absolute Must have Darth Veder Sprinkles..
 
 

Für uns ging die Organisation bereits im Dezember los. Das Resteraurant Jok's nahm uns zum guten Glück wieder auf und so mit hatten wir schnell die ideale Location gleich in der Nähe der Messe.
Hier ein paar Eindrucke


 

 

 
 
 
Mit dabei waren die lieben

Auch dieses Jahr durften wir unseren Blogger-Dinner-Teilnehmern ein tolles Goodie-Bag über reichen. Wir möchten uns Herzlich bei den 3 Firmen dafür Bedanken, die Bags zaubertem jeden ein lachen ins Gesicht...

Diese süssen Cupcake-Pralinen wurden von Flané zu verfügung gestellt. Wer in Hamburg ist muss umbedingt ins Levantehaus an der Mönckebergstrasse 7. Ich verspreche euch ihr seit im Schokoladenhimmel. Für Moni und mich ist es ein absolutes MUSS ein Besuch abzustatten und wir kommen niemals mit leeren Taschen raus. Feinste Pralinen, Schokoladen und andere Süsswaren reisen einem in den Bann im wunderschönen Ambiente. Lieben Dank für diese Süsse Versuchung, alle waren ganz entzückt.

 

Der-ideen-shop stellte uns ein tollen Bag zusammen zum Thema Cookies/Sweettable. Es wurden das Thema Biene und Marienkäfer inklusive einem hübschen Cookie-Ausstecher  verpackt. Herzlichen Dank...


Wir durften auch noch eine kleine Verlosung machen dank der lieben Andrea von Dein-Keksstempel. Die Gewinnerin des Gutscheines darf sich einen Stempel nach ihren Wünschen kreiren lassen und die Freude war riesen gross... Vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk...

Bild von Miss Blueberrrymuffin

Bald wird noch der Post zu den Torten auf der Messe kommen...
Liebe Grüsse,
eure Marlene



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...