Freitag, 19. September 2014

Hochzeitstorte mit Blumenbouquet

 
 
 
Ich bin bei jeder Hochzeit kribbelig, denn es ist  jedes Mal etwas spezielles, jemanden den schönsten Tag im Leben zu versüssen zu dürfen. Doch dieses Mal war es besonders Speziell, die Braut kenne ich bereits schon über 25 Jahre und war damals meine beste Schulfreundin, aber auch den Bräutigam kenne ich schon mindestens 18 Jahre. So lag mir das ganz fest am Herzen, den wer hätte schon gedacht, dass ich mal Ihre Hochzeitstorte machen darf...
 

 
 Unter der Fondantdecke versteckt sich ein Red Velvet mit Cream Cheese
und ein heller Biskuit mit Zitronen-Quarkfüllung.

 
 
In der oberste Etage befindet sich ein Dummy
und hält das Blumenbouquet für die Ewigkeit zusammen.
 

 
Ich wünsche dem Brautpaar von Herzen alles Liebe und Glück der Welt für die gemeinsam Zukunft.
Liebe Grüsse eure Marlene

 




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...