Donnerstag, 14. Februar 2013

Black and White Chocolate Cupcakes


Valentinstag
Naja, ein erfunderner Tag der Blumenhändler.
Warum muss man eigentlich an einem bestimmten Tag
mit Blumen und Pralinen nach Hause kommen?
Ich höre ein "Ich liebe Dich" doch lieber mehrmals unter dem Jahr.
Und eine Rose ist doch viel schöner wenn sie von Herzen kommt,
anstatt "nur" weils Valentinstag ist.
Ich weiss viele denken da anderst.
Darum gebe ich mich der Masse geschlagen.
 
 
ICH LIEBE DICH...
Ich und mein Mann,
 dürfen schon der 12 Valentinstag miteinander verbringen.
 
Ich habe heute nochmals mit der Wilton 1m herumgeübt
und seht her die Rose ist Perfekt.
 
 
Und einmal mit Glitzer
 
 
 
Liebe geht bekanntlich durch den Magen,
darum gibt es Heute
Black and White Chocolate Cupcakes.
 



 
 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...