Mittwoch, 21. Dezember 2016

Geschmolzener Schneemann-Kakao


Ich überasche sehr gerne meine Freunde und Familie mit etwas selbst gemachtes aus der Küche. Ich habe lange überlegt was ich dieses Jahr meinen Neffen schenken könnte. Da viel mir die Schneemannsuppe ein. Es braucht kein grossen Aufwand und schon hat man ein süsses Geschenk. Man brauch auch nicht viel Matetial, wenn du keine kleine Flasche zu Hause hast gibst du das ganze in ein hübsches durchsichtiges Säcklein. Ich hab noch schnell hübsch Etiketten entworfen und angebracht. Die stehen dir HIER zum Download bereit.

geschmolzener Schneemann-Kakao
ergibt 3 Portionen
♥ 4El ungesüsster Kakao ♥ 2 Tl Puderzucker ♥ 4 umdrehungen aus der Vanillemühle ♥
♥ 1/4Tl Zimt ♥ Mini Marshmallows ♥
Kakao, Puderzucker, Vanille und Zimt zusammen mischen und in die Flaschen abfüllen. Marshmallows nach belieben einfüllen. Verschliessen und Etikette anbringen und Freude verschenken. Der Beschenkte muss nur noch heisse Milch darüber giessen.

Ich hoffe sehr, dass sich meine Neffen über das kleine Präsent sich freuen. Also mir schmeckt es hervorragend..
 
Liebe Grüsse
Marlene 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...