Montag, 15. August 2016

{Eis-Montag} Infused Kokoswasser Popsicle


Kokoswasser verbinde ich persönlich mit Ferien in der Karibik. Am Strand findet man überall die Kokosnuss Verkäufer, die mit einer riesigen Machete die Nuss öffnen und mit einem breiten Grinsen im Gesicht fragen "con Vitaminas?".  Da verzichte ich oftmals auf den Genuss auf frisches Kokosnusswasser, da ich es überhaupt nicht mag wenn es warm ist.


Kokoswasser pur mag ich ebenfalls nicht und man kann mich schon fast damit jagen. In Cocktails oder in einer Suppe finde ich es super. Die Infused Kokoswasser Popsicle nehme den Geschmack der Himbeeren und der Limette an. Gefroren ist auch der Geschmack etwas dezenter und zusammen mit der Limette und glaublich erfrischend. Perfekt für heisse Tage.
Infused Kokoswasser Eis
Ergibt circa 5 Stück
♥ 250ml Kokoswasser ♥ 1 Limette ♥ 1 Handvoll Himbeeren ♥ 4Holzstiele* ♥
Limette und Himbeeren waschen. Limette in 3mm dünne Scheiben schneiden. Die Popsicle-Form* mit Himbeeren und einer Limetten scheibe bestücken und danach mit Kokoswasser auffüllen. Form verschliessen und mit Holzstielen bestücken. Für mindestens 5 Stunden einfrieren.

Ich fühle mich gerade in den Urlaub zurück versetzt und du?
Liebe Grüsse,
Marlene


*Amazon Affiliate: wenn ihr über diesen Link etwas für euch bestellt bleibt der Preis gleich, aber ich erhalte etwas Taschengeld".
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...