Montag, 18. Juli 2016

{Eismontag} Bananen Nice Cream

Heute wird es mal so richtig Gesund auf Marlene's sweet things, denn es gibt Bananen Nice Cream. Nice Cream ist zur Zeit nicht weg zu denken auf den Sozialen Plattformen, aber dieser Trend ist für mich nicht Neu. Wir haben das schon als Kinder zu Hause machen dürfen. Für mich war es immer das beste Eis überhaupt. Wenn du es nicht kennst, fragst du dich jetzt sicher: Was ist Nice Cream? Nice Cream ist nichts anderes als pürierte, gefrorene Früchte.

So schnell wie sich das Eis herstellen lässt, genau so schnell ist es wieder geschmolzen. Den Abwasch und das Aufräumen immer schön nach dem Naschen erledigen, denn das Eis lässt sich auch nicht einfrieren. Es wäre danach einfach nur z.B. pürierte Banane.

 

Bananen Nice Cream

Für 1 Person
♥ 1 Reife Banane ♥

Banane in Scheiben schneiden und locker in ein Gefrierbeutel geben. Für mindestens 2 Stunden gefrieren lassen. Die Bananenscheiben mit Hilfe eines Standmixer oder Pürierstab (der sollte Kraft haben) pürieren und fertig dein Eis.
Nun kannst du das ganze noch Optimieren:
- Etwas Milch oder Rahm
- 1El Nutella
- 1El Erdnussbutter
- 2 El Natur Joghurt
- 1 El gehackte Nüsse
- Gewürze
Wie du siehst ist kannst du deiner Geschmackfantasie freien lauf lassen und einiges Ausprobieren. Ich habe immer Bananen scheiben eingefroren, so das ich mir immer ein schnelles Bananen Eis zubereiten kann. Vielleicht ist es auch genau richtig fürs Frühstück bei den nächsten heissen Tagen, es ist zwar Eis aber das Gesündeste der Welt. Da darf man gerne mal am Morgen und am Nachmittag zu gefroren Bananen oder Beeren greifen.
Bis Bald,
Marlene
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...