Montag, 25. April 2016

Rice Crispy Pops: Eine Überraschung für Miss B.

Es gibt Menschen, die trifft man einmal im Leben und einen Tag später, hat man sie vergessen. Es gibt aber auch Menschen, trifft man einmal und schliesst sie gleich ins Herz. Heute überraschen wir eine Bloggerfreundin, die mich ganz verzaubert hat bei jedem unseren Treffen. Sie ist witzig, lieb und ein Mensch mit einem grossen Herz. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wer ich meine oder? Es ist die liebe Katharina alias Miss Blueberrymuffin. Warum wir sie überraschen, ist ganz einfach, denn sie hat zusammen mit Dr. Oetker ein fantastisches Buch "Das grosse Buch der Backtrends" herausgegeben und das sollte doch gefeiert werden.
 

Ich spreche die ganze Zeit von Wir, denn ich bin nicht alleine, die heute hoffentlich der lieben Miss B. ein lächeln ins Gesicht zaubert, sondern ein paar Bloggerkolleginnen haben sich zusammen getan. Bei allen Bloggern findet man Heute ein leckeres Rezept aus dem Buch und jedes wird superlecker sein, dass verspreche ich euch.
 


Rice Crispy Pops


♥ 40g Butter ♥ 200g Marshmallows ♥ etwas Vanillearoma ♥ 130g Rice Crispies ♥
♥ Schokolade zum Überziehen ♥ Lollistiele ♥ Zuckerstreusel ♥

Eine Auflaufform (30x20cm) mit Frischhaltefolien auslegen. Die Butter in einem Topf schmelzen bei mittlerer Hitze. Marshmallows und das Vanillearoma hinzufügen und so lange rühren, bis sie geschmolzen sind. Die Rice Crispies hinzu geben und schnell unterrühren. Die Rice Masse in die Auflaufform geben und gleichmässig verteilen. Frischhaltefolie drauf geben und flach drücken und dabei gut anpressen. 1 Stunde auslassen. Mit einem scharfen Messer Rechtecke schneiden und Loli hinein stecken. Schokolade schmelzen und 2/3 überziehen. Mit Zuckerstreusel dekorieren.

 
Das Buch ist wundervoll, vor allem die Rezepte von Miss. B. Das Buch zeigt alle aktuellen Backtrends. Einfach erklärt und unheimlich lecker. Viele hübsche Fotos vollenden das Buch.
 
Liebe Katharina. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erste Buch. Ich hoffe, ich werde bald ein zweites komplettes Buch von dir in den Händen halten. Jedes Mal wenn ich es in die Hände nehme lese ich dein zuckersüsse Widmung. Es ist schön dich zu kennen und freue mich auf unsere nächstes Treffen...
 
Liebe Grüsse,
eure Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...