Mittwoch, 2. März 2016

{Werbung} DIY Frühlingsdeko für DEPOT "Schön bei dir"


Gestern war der meteorologischer Frühlingsanfang und es wird auch Zeit die Wohnung zu dekorieren. Mit viel Freude durfte ich für den DEPOT-Blog "Schön bei Dir" einen DIY-Post schreiben. Dabei entstand eine einfache Frühlingsdekoration für den Tisch, die ganz einfach mit Vorratsgläser gemacht werden kann. Die Anleitung findet ihr hier: DIY Frühlingsdeko leicht gemacht.


Ist es nicht wunderschön geworden? Die Rosafarbenen Ranunkeln harmonieren ganz toll mit den rosa Tulpen und den Pfirsichblüten. Ich hab ja einen kleinen Tick, in der Wohnung müssen die Blumen immer Rosa oder Weiss sein. Eine Lieblings Blume habe ich nicht wirklich, denn ich kann mich nie so recht entscheiden Zwischen Orchideen, Tulpen, Ranunkeln, Rosen oder Frangipani. Ich liebe ALLE.

Habt dir auch eine Lieblings Blume oder könnt ihr euch auch nicht entscheiden so wie ich?
Wünsche euch einen schönen Tag.
eure Marlene
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...