Freitag, 12. Juni 2015

Bloggerdinner und Cake&Bake Messe

Vor zwei Wochen war doch was, genau es war so weit und ich durfte die Cake & Bake Messe in Dortmund ich besuchen. Natürlich nicht alleine sondern mit meiner Freundin Moni von Süsse Zaubereien. Dieses Mal verbunden wir es gleich mit einem verlängerten Wochenende bei ihr zu Hause im wunderschönen Niederrhein, Messe und Dinner, Kamera-Erklärung und Probe-Shooting, Holunder-Suche, leckerem Essen. Shopping in Holland durfte natürlich auch nicht fehlen. Hach so viel Stand auf dem Programm, aber wie immer viel zu wenig Zeit. Aber wir sehen uns zum Glück schon bald wieder.
Vielen lieben Dank für deine und Herr S. Gastfreundschaft.. Ihr seit so toll..
 
 
 


Bei jensten Social Media Kanälen konnte man vieles Negatives lesen nach 2 oder 3 Stunden nach der Türöffnung. LEIDER.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...