Freitag, 12. Juni 2015

Bloggerdinner und Cake&Bake Messe

Vor zwei Wochen war doch was, genau es war so weit und ich durfte die Cake & Bake Messe in Dortmund ich besuchen. Natürlich nicht alleine sondern mit meiner Freundin Moni von Süsse Zaubereien. Dieses Mal verbunden wir es gleich mit einem verlängerten Wochenende bei ihr zu Hause im wunderschönen Niederrhein, Messe und Dinner, Kamera-Erklärung und Probe-Shooting, Holunder-Suche, leckerem Essen. Shopping in Holland durfte natürlich auch nicht fehlen. Hach so viel Stand auf dem Programm, aber wie immer viel zu wenig Zeit. Aber wir sehen uns zum Glück schon bald wieder.
Vielen lieben Dank für deine und Herr S. Gastfreundschaft.. Ihr seit so toll..
 


 
Bei jensten Social Media Kanälen konnte man vieles Negatives lesen nach 2 oder 3 Stunden nach der Türöffnung. LEIDER.

Ich fand die Messe sehr toll und man muss dem Veranstalter auch ein Kompliment machen was sie von Samstag auf den Sonntag organisiert haben. Hut ab. Klar ist es sehr ärgerlich wenn man vor geschlossener Türe steht, aber Sicherheit geht stets vor. Wenn in der Halle zu viele Menschen sind dann ist das so und man muss eben warten. 

Hier ein paar Eindrücke von der Messe und des Wettbewerbes.















 
Am Samstag Abend haben Moni, Brit und ich ein Dinner organisiert in der Innenstadt im Restaurant Linus. Leider konnten wir das nicht vorher sehen das an diesen Samstag Abend das DFB Endspiel ist. Die ganze Stadt war Schwarz/Gelb und gleich neben dem Restaurant einen Puplicviewing auf dem grossen Platz neben an. Naja im Restaurant drin war aber alles super und hörte nix davon.
 

Der Abend war so gelungen, mit vielen neuen Gesichter und Bekannten. Es wurde viel Gelacht, Diskutiert, getratscht und natürlich besprochen wo man sich das nächste Mal sich trifft. Wir konnten uns es wieder nicht lassen ein tolles Goodie Bag zu organisieren. Es ist immer toll zu sehen wie die Dinner Teilnehmer geflasht sind. Natürlich geht das nicht ohne super tolle Sponsoren die uns jedes Mal so toll unterstützen. Darum ein riesen grosses gigantisches Danke schön an die Backschwestern, Bombasei, Silikomart, Dolce Deko und Hobbybäcker Versand. 

Bombasei
Silikomart

Dolce Deko 
Backschwestern

Hobbybäcker Versand

Es war wieder Mal so ein gelungen Wochenende mit lieben Freunden, tollen Eindrücken und und und..
Ich freue mich auf das nächste Mal

Liebe Grüsse,
eure Marlene











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...