Samstag, 7. März 2015

Verlosung: 2 x eine 2-Tages Karte für die Cake&Bake in Dortmund

Heute könnt ihr bei mir was gewinnen und zwar 2 mal eine 2-Tageskarte an die Cake&Bake in Dortmund. Die Messe findet am 30. + 31.Mai 2015 in Dortmund in der Westfalenhallen statt.Tortenmessen sind was tolles, man trifft gleichgesinnte, schliesst neue Freundschaften, sind Informativ, lernt vieles neues dazu, sieht die neusten Techniken und und und... Für mich einfach immer wieder Wert um dahin zu fliegen/fahren.
 
 

Auf die Messe in Dortmund bin ich besonders gespannt, da sie dieses Jahr das erste Mal statt findet
und schon so einige grossartige Künstler angesagt sind wie z.B. Stevi Auble, Claire Brown, Carlos Lischetti, Tal Tsafrir, Dawn Butler, Faye Cahill... Ich weiss einige von Euch sagen diese Namen nichts, aber mir schon und ich bin Hin und Weg.. Ich wünsche euch Glück und würde mich Freuen Dich persönlich zu treffen.


Teilnahmebedingungen:
 
• Hinterlasst unter diesem Post ein lieben Kommentar.
• Teilnehmen tun nur diejenigen, die einen vollständigen Namen
  oder einen Google+ Account besitzen.
• Versand nur innerhalb der Schweiz, Deutschland und Österreich möglich.
• Es gibt zwei Gewinner, je eine 2-Tageskarte.
• Der Gewinn wird mit Random ausgelost.
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
• Der Gewinner wird hier auf Blogpost bekannt gegeben.
• Das Verlosung endet am  Samstag, den 14.03.2015, um 20:00 Uhr.
 
Ich drücke euch die Daumen,
eure Marlene
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...