Donnerstag, 12. März 2015

Mara's Sweet Goodies Kaffeeklatsch

Wenn man am Nachmittag ganz unerwartet eine Email von einer Bloggerkollegin bekommt und vor Freude im Kreis tanzt, muss man doch einfach zusagen oder? Schnell die Agenda abgecheckt und die Bahnverbindung geprüfte und gleich eine Mail zurück erfasst. Manchmal muss man einfach Verrückt sein. Die Mail war von der herzallerliebste Mara von Life Is Full Of Goodies, den sie feiert einen Kaffeeklatsch zur Buchtaufe ihres ersten Buches Mara's Sweet Goodies. Hach hab ich mich gefreut über ihre Einladung. Maras Blog finde ich richtig klasse, einfach, natürlich und einfach schön und immer sehr ansprechend.
 

Am Sonntag morgen ging die Fahrt los mit der Bahn nach Karlsruhe. Eine schöne Fahrt durch den Schwarzwald und fasst ist man schon da. Im Hotel angekommen und schnell frisch gemacht klopfte es schon an der Tür. Anja von Meiner Torteria hollte mich ab. Ihr zwei grossen Männer chauffierten uns dann zum Cafe Juli, ein süsses kleines Cafe mitten in der Stadt. Drausen wurden wir herzlichst Begrüsst von dem Kuchenbäcker, Cupcakewerk und Tina Tausendschön. Drin empfang uns Mara mit offenen Armen und meinte du verückte kommst extra aus der Schweiz nur für mich..
Nach und nach füllte sich das Cafe mit vielen Gesichter unteranderem auch mit Fabulous Food, Zucker im Salz und Zimtkeks und Apfeltarte. Es ist immer wieder toll die Personen hinter dem Blog kennen zu lernen, man sieht sich das erste Mal aber trotzdem ist man sich gar nicht Fremd. Man spürt immer wieder, das Bloggen verbindet und schöne Freundschaften enstehen lässt. Hach, es waren bestimmt 30 Blogger anwesend plus die sympatischen Gewinnerin von Maras Gewinnspiel, ihr FreundVerlobter, Bruder und Freundin des Bruders. 

 
 
 
 
 
Nach einer rührenden Ansprache von Mara wurde geschlemmt. So lecker, ich hätte mich in den Kuchen legen können. Auch die herzhaften Ofenküchlein auf dem Spiess ein Traum...
Jeder von uns erhielt noch ein super tollen personalisierten Goodiebag mit tollen Inhalt von der Schönhaberei und DM inklusive Mara's Buch..
Der Nachmittag/Abend war sehr gemütlich, interessante Gespräche wurden geführt, neue liebe Leute kennengelernt und vor allem wurde sehr viel Gelacht.
 

Im Hotel musste ich dann erstmal das Buch ganz genau studieren. Ich nahm mir ein Notizzettel und ein Stift zur Hand und wollte auf schreiben was ich diese Woche Nachbacken möchte. Auf jeden Fall der leckere Karottenwickelkuchen den ich heute ass. Irgendwann hörte ich auf zu schreiben weil ich mir eigentlich jede Seite merkte.. ich kann euch das Buch nur empfehlen und ans Herz legen. Das Buch ist so wie Mara und ihr hübscher Blog sind einfach und ohne SchnickSchanck. Einfach Mara.




Liebe Mara. Nochmals vielen lieben Dank für den tollen Kaffeeklatsch. Es war einfach toll. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Buch. Es ist einfach super toll...  xxx
Liebe Grüsse,
eure Marlene




 

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...