Montag, 9. Februar 2015

Zwillings-Torte

Langeweile? Das kommt bei mir selten vor, aber wenn dann bin ich meist leicht genervt. Ich kann das nicht ab haben und muss was machen. Meistens kommt dann ein Spruch von der Seite und meint geh doch was modelieren oder backen. So entstand dann diese Zwillings-Torte, allerdings bereits im Herbst 2014. Irgendwie hat sich die sich immer durch gemogelt, aber ich will sie euch unbedingt noch zeigen.
 

Die Torte ist ein Dummy und dient nun als Schautorte. Wieso gerade Mia und Noah? Ganz einfach, denn das sind die meist gewählten Namen für Neugeborene in der Schweiz 2014 und ich fand die so hübsch.

 
Die Elefanten habe ich ja schon öfters nun gemacht und finde die immer wieder so total süss und knuffig.


Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und bis Bald
eure Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...