Sonntag, 30. November 2014

Der kreativste Adventskalender

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent.
Habt ihr auch das Gefühl, dass es dieses Jahr extrem schnell verging? Oder geht das nur mir so?
Vielleicht ist es auch darum, weil bei mir ein Höhepunkt nach dem Anderem folgte. Aber seit ein paar Wochen bin ich froh, dass die Zeit so im Nu verschwindet und morgen bereits der 1. Dezember ist. Warum? Ganz einfach, morgen dürfen 22 liebevolle, kreative, lustige Frauen das erste Türchen öffnen vom kreativsten Adventskalender, den ich je erhalten habe..

 

Die liebe Nadine von schön-verpackt.ch hatte diese wundervolle Idee und mich gleich mit im Boot.
Wir machten uns somit gleich auf die Suche. So kam ein tolle Bunte, fröhliche und vor allem eine neugierige Gruppe zusammen. Seit Tagen wird geschrieben und getratscht. Es ist einfach toll..
Freitag, 28. November 2014

Rezesion: Geschenke aus der Küche

Wenn wir irgendwo zum Besuch eingeladen sind, wird von mir immer etwas zum Essen erwartet. Kein Blumenstrauss. Nein, was im Glas, im Beutel oder in der Dose. Da kommt das Buch
"Geschenke aus der Küche" genau richtig für neue Inspirationen. Heute darf ich euch ein weiteres Buch vorstellen aus dem AT-Verlag, dass mir vom Verlag zu Verfügung gestellt wurde. Herzlichen Dank.



Freitag, 7. November 2014

Tschuu Tschuu

 
Happy Birthday Liam..
Der kleine, süsse Mann wurde stolze 2 Jahre alt.
Hach, wenn ihr ihn sehen könntet, er ist so zuckersüss..
 
Unter dem Fondant verbirgt sich einen Karottenkuchen.
Montag, 3. November 2014

Earl-Grey-Herzen

Ich habe ein Buch Namens Geschenke aus der Küche aus dem  AT-VERLAG erhalten und beim durchblättern sprang mir ein Rezeptname entgegen und das faszinierte mich sehr. "Earl-Grey-Herzen". Erstens trinke ich meistens im Winter Schwarztee mit Milch und Zucker (ja ich weiss ziemlich öde) und das zweite war ich habe noch nie mit Tee gebacken. Darum musste ich das einfach mal ausprobieren.
 
 

 
 
Da dieses Rezept bloss 5 Zutaten braucht waren sie fix gemacht. Die Kekse sind recht Mürbe und der Earl Grey Tee kommt nur ganz zart durch. Noch schnell verpackt und schon sind sie ein kleines süsse Mitbringsel...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...