Sonntag, 28. Dezember 2014

Der kreativste Adventskalender: 4.Adventswoche

Wie die Zeit vergeht, Weihnachten ist bereits vorbei und das Jahr 2014 nur noch 3 Tage. Ich hoffer ihr hattet alle ein traumhaftes Weihnachtsfest. Leider ist unser gigantischer Adventskalender, nun auch bereits wieder vorbei, was ich wirklich sehr, sehr schade finde. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich, dass letzte mal 24 Tage lang, jeden Tag mit so tollen, einzigartigen Geschenke überseht worden bin und dabei noch 21 liebe, kreative Frauen kennen lernen durfte. Ich bin der Meinung das muss nächstes Jahr unbedingt wieder holt werden.
Wer noch die anderen 21. Türchen verpasst hat oder nicht weiss um was es geht, darf gerne hier nochmals nach lesen.
 
 
Das 22. Türchen füllte ich auf mit einem kleiner Karte und einem Wintertee.
Nimm dir 10 Minuten Zeit für Dich ist doch die genau richtige Botschaft in dieser stressigen Zeit.
 

 
In der Nummer 23 verborg sich die liebe Mica von Micas.ch und versteckte eine Lindorkugel in einem tollen Bonbon-Verpackung.
 
 
Unser "Christchindli" ist die herzensgute Christine von sweet-sins. Ich war absolut Baff was sie uns alles einpackte.. Knuspermüesli, Giotto-Pralinés und Bratapfel Konfitüre..

 
Nun sind alle 24. Türchen gelüftet, es war so toll.
Ein lieben Dank nochmals an alle mitwirkenden Frauen.
Ihr seit einfach nur ganz grosse Klasse,
schön das ich euch kennenlernen durfte... ♥ ♥ ♥
 
Liebe Grüsse,
eure Marlene
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...