Sonntag, 14. Dezember 2014

Der kreativste Adventskalender: 2.Adventswoche

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 3. Advent. Wie die Zeit vergeht, wir konnten heute bereits das 14. Türchen öffnen. Jeden Morgen mit voller Elan und Neugier wird aufgestanden und zum Adventskalender gehuscht.. Hmm, Ich glaube,  ich werde am 25. Dezember nicht aufstehen..
Diese Woche war wieder so toll. So schöne, leckere, liebevolle bestückte Türchen..

Die Nummer 8 kommt ganz duftend daher. Die Badebombe von der lieben Sandra und ihrem Sugarrom. Da ich nie Bade, darf sich eine liebe Person darüber freuen.

 
Im Türchen Nummer 9 verbarg sich einen Bündner Nusstörtchen von Helen's Foodlodge. Sehr lecker und mein Mann hat sich sehr darüber gefreut...
 

Die Nummer 10 wurde von der lieben Nadine aufgefüllt, da wir "nur" 22 Frauen sind. Ein lieben Dank geht also somit an Nadine von schön-verpackt.ch..

 
Die liebe Irene aus der Widmatt versteckte sich mit ihren berühmten Gewürznüssen im 11. Türchen.
Einfach nur lecker, fein abgestimmt und einfach yummi.
 

Die erste Halbzeit beendete liebe Valeria von Littlecity mit hübschen Maskingtape und Stickers. Maskingtape kann Frau nie genug haben..
 

Ein süssen Schutzengel-Anhänger beglückte uns die liebe Sarah von Kreativ Chlii & Gross im 13. Türchen. Er ziert nun mein Schlüsselanhänger und hoffe er beschützt mich ein Lebenlang..


Im heutigen 14. Türchen erwartet uns ein Glühwein-Sirup von der lieben Jenny von Tschenni's Tortenwelt. Darauf bin ich sehr gespannt und wird gleich heute Abend getestet..

 
Liebe Dank ihr lieben, ihr macht den Adventskalender so einmalig.
Ihr seit super und schön seit ihr mit dabei..
Liebe Grüsse,
eure Marlene
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...