Sonntag, 30. November 2014

Der kreativste Adventskalender

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent.
Habt ihr auch das Gefühl, dass es dieses Jahr extrem schnell verging? Oder geht das nur mir so?
Vielleicht ist es auch darum, weil bei mir ein Höhepunkt nach dem Anderem folgte. Aber seit ein paar Wochen bin ich froh, dass die Zeit so im Nu verschwindet und morgen bereits der 1. Dezember ist. Warum? Ganz einfach, morgen dürfen 22 liebevolle, kreative, lustige Frauen das erste Türchen öffnen vom kreativsten Adventskalender, den ich je erhalten habe..


Die liebe Nadine von schön-verpackt.ch hatte diese wundervolle Idee und mich gleich mit im Boot.
Wir machten uns somit gleich auf die Suche. So kam ein tolle Bunte, fröhliche und vor allem eine neugierige Gruppe zusammen. Seit Tagen wird geschrieben und getratscht. Es ist einfach toll..


 
Mit dabei sind:
 
Am vergangen Montag war es soweit, Nadine und ich stellten die Adventskalender zusammen..
Mein Wohnzimmer, sah dementsprechend aus. Ein Bergschachteln, ein Berg Stopfmaterial und das wichtigste wurde auf dem Sofa und dem Sofatisch gestapelt. Dabei geht noch ein herzliches Dankeschön an meinen Postboten.
 
 
 

Nachdem sortieren kam das grosse Packen, stopfen, verschliessen und adressieren, nun hat jede der Frauen (mit einer ausnahme, Danke liebe Post)  einen kompletten Adventskalender zu Hause stehen.
 
Wer sehen möchte, was jeden Tag im Türchen verbirgt, der wird das bei mir auf Instagram finden, aber keine Angst hier wird es jeden Sonntag einen Wochenrückblick geben...
 
Seit ihr nun auch so gespannt wie wir?
Also ich kann es kaum erwarten.

Lieben Adventsfrauen. Vielen lieben Dank für so viele schöne Päckchen. Schön das es euch gibt und ich euch kennenlernen durft...
 
Liebe Grüsse und einen besinnlichen 1. Advent
eure Marlene
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...