Freitag, 31. Oktober 2014

USA-Cupcakes

Es gibt Tage, da hat man leider keine Zeit mehr für eine schöne Torte zu backen oder es ist schlicht weg zu Kurzfristig. Aber für eine Runde Cupcakes mit schlichten Dekor ist irgendwie immer Zeit. Nach Fragen lohnt sich...
 
 
So ging es auch bei meiner Kollegin und aber nach ein paar Mal hin und her schreiben hatten wir eine Lösung gefunden. Ich finde es sah super aus. Eine kleine spontane Überraschung zum Geburtstag passend zum Thema USA. Das typische Symbol der USA: Stars and Stripes..
 
 
So entstanden leckere Blueberry- und Lemondream Cupcakes. Ich hoffe sehr das sie geschmeckt haben und ein strahlen beim Geburtstagskind zu sehen waren..
 
 
Auch noch ein liebes Happy Birthday im Nachhinein von mir.

 
Liebe Grüsse,
eure Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...