Donnerstag, 10. April 2014

Hello Ostern

 
Eines Abends wurde ich Angeschrieben von Lindt,
ob ich gerne etwas über die neuen Osterprodukte berichten möchte.
Schokolade und ich, wir sind ganz dicke. ;)
1 Woche ohne Schokolade = HORROR
Schnell schrieb ich ein Mail zurück,
ein paar Tage später wurde ich total Überrascht.

 
FÜR DICH & FÜR MICH
Genau passend für Zwei wie der Name schon sagt.
In einer schönen Geschenkbox befindet sich eine klassische Auswahl
von Chocolatier Lindt.
Was ich aber total niedlich finde, dass die Hasen sich anschauen
und darüber ein grosse rotes Marc de Champagne-Herz ist.
Eine perfekte Mischung für Verliebte.
 
 
Ich muss ja gestehen an Ostern liebe ich diese Metalleier.
Den für mich sind sie nicht nur Verpackung.
Man kann so viel mit ihnen machen.
Genau mit dem Werbt auch Lindt auf ihrer Webseite:
 
Doppelte Freude bereiten diese bunten Metalldosen: Sie haben nicht nur köstliches Innenleben aus feinen Lindt Nougat-Eiern, sondern eignen sich durch ihr trendiges Design auch vorzüglich, um den Ostertisch zu schmücken oder um eigene, pfiffige Dekorationen umzusetzen.
 
 
Neben dem goldenen Hasen gibt es nun bunte Hennen
in knalligen Farben.
In Gelb, Pink, Blau und Grün versüssen sie das Osternest.
 
HELLO Nice to sweet you 
 
 
I'M YOUR LITTLE BUNNY GUARD.
HOP HOP HOP
Dieser coole Hase ist Doorhanger.
Perfekt wenn ihr die Nachbarn, Freunde und Familien überraschen wollt.
Einfach schnell an die nächste Türklinke hängen
und ihr könnt gleich davon hoppeln.
Darin Befinden sich leckere Schokoladeneier in der Sorte
Cookies und Strawbeery Cheescake.
 
 
LINDT HELLO Easter Egg Mix – Nice to sweet you at Easter!
Diese Schokoladeneier Mischung kommt in den Sorten
Crunchy Nougat, Strawberry Cheesecake und Cookies & Cream daher.
Mein klarer Favorit Crunchy Nougar.. Mhhhh...
 
Mein Fazit:
Nun kann Ostern kommen und ich bin Hin und Weg von
der Geschenkbox Für Dich & für Mich.
 
Liebe Grüsse,
eure Marlene
 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...