Montag, 23. Dezember 2013

My fycorite free christmas fonts

Der 23.Dezember oh schreck. Die Zeit ist gerannt und das neue Jahr kommt schon bald. Vorsätze?
Hmm, bin ich nicht Fan davon, denn die meisten hat man am 2 Januar sowieso schon wieder vergessen. Darum habe ich mich entschlossen noch dieses Jahr mein Blog zu verändern. Keine Angst, es wird nichts weg gelassen, sondern es kommt neue Themen dazu. Es wird unteranderem Kreativer.  Kreativer? Hmm, kreativer in dem Sinn das es mehr Bastelanleitungen, Nähanleitungen und Dekorationen geben wird  oder eben auch wie Heute schöne Schriften. Ich hoffe euch gefällt es und bleibt mir Treu.
 
 
5. Dalle
10. Sofia

Ich werde sehr oft gefragt was ich für Schriften verwende für meine Fotos. Gestern Abend kam mir eine schöne Idee in den Sinn für die Tischdeko. Aber das seht ihr in einem späteren Post. Die Schriften könnt ihr für den persönlichen Gebrauch frei herunter laden und verwenden. Wie ihr die Schriften herunterlädt und installiert findet ihr hier.

Nun wünsche ich euch ganz viel Spass beim Herunterladen.
Liebe Grüsse,
eure Marlene
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...