Montag, 30. Dezember 2013

Happy New Year Printable

 
Ich zeigte euch gestern wie man ganz einfach Schweinchen modellieren kann.
Zu erst mal möchte ich euch herzlich Danke.
Gestern wurden 1085 Klicks auf meinem Blog ermittelt.
Ich kriegte heute morgen gleich nee runde Schnappatmung.
Ihr seit einfach der Wahnsinn.
DANKE
♥♥♥
 
 
 
Wie ich euch gestern versprochen habe,
habe ich euch eine weitere Variante ohne Fondant.
Ich habe für euch Cupcake Topper entworfen
 
 
 
Nun braucht ihr nur noch eine Schere oder einen Stanzer.
Lollistiele oder Schaschlikspiesse
und Klebstreifen.
 
Ausschneiden, Stiel anbringen mit hilfe des Klebstreifen
und schon seit ihr ausgerüstet.

 
 
Ihr könnt hier den Printable downloaden
 
 
 
Liebe Grüsse,
eure Marlene
 



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...