Montag, 11. November 2013

Let it snow..


Hallo zusammen
Gestern war ich allein zu Hause
und nutzte das Wetter für das eine und andere Kreative.
An der Tortenshow in Hamburg erwarb ich,
ein paar Torten-Dummies und nutzte gleich die Chance sie zu dekorieren.
Da der Winter und Weihnachten vor der Tür steht (nur noch 42 Tagebis Heilig Abend),
und ich schon einiges am Planen und am Basteln bin,
kam mir wieder eine Torte in den Sinn.
Ich hatte sie bereits im Juli oder August auf Pinterest gesehen
und ehrlich gesagt ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
Okay, ich gebe es ja zu,
ich bin neben Backwütig auch Pinterest süchtig.
So nun ist es raus.
Jetzt gibt es keine Worte mehr sondern nur noch Fotos.
Ich wünsch euch einen wundervollen Tag.
Liebe Grüsse,
eure Marlene
 
 

 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...