Freitag, 4. Oktober 2013

Motorrad

 
Happy Birthday Florim...
 
Meine erste offizielle Torte..
Genau ihr habt richtig gelesen.
Die mich verfolgen auf Facebook, die haben es ja bereits mit bekommen.
Ich habe nun die Bescheinigung,
dass ich meine Torten, Cupcakes usw. verkaufen darf.
Es war ein grosser Schritt, der reichlich überlegt wurde.
Nun habe ich mich getraut.
Nun habe ich neben meinem Blog auch eine Gewerbeseite.
Ihr findet den Link zur Seite oben
oder Klickt einfach hier.
Ich möchte mich noch herzlich bei Tschennis Tortenwelt und bei Creativesweeties bedanken,
fürs Probelesen und Korrigieren.
Ihr habt was gut bei mir. ♥
Aber keine Angst ihr werdet natürlich immer noch,
mit leckeren Rezepten versorgt werden.
 
 
Zurück zur Torte...
Unter dem Rollfondant, verbirgt sich ein Karottenkuchen.
Das Logo ist vom Motorradclub des Geburtstagskind und
wurde per Hand aufgemalt.

 
Liebe Grüsse,
eure Marlene


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...