Freitag, 2. August 2013

Give Away von Schönverpackt.ch

Hallo zusammen.

 
 
Kennt ihr eigentlich schon der schöne, süsse Onlineshop SCHÖN-verpackt.ch?
Nein?
Dann wird es aber höchste Zeit.
 

Bei der lieben Nadine gibt es Schnüre (Bäckergarn), Wertmarken, Papier-Anhänger,
Tüten, Stempel usw.

Was ich ganz toll finde, ist der Stempelkonfigurator.
Da könnt ihr euer eigenen Stempel designen.
Ihr könnt zwischen diverse Schriftarten, Ränder, Bilder
und euren eigen Text eingeben.
Ganz einfach könnt ihr euren eigenen Wunschstempel designen.
 

Nun komme ich zu euch.
Ich darf ein Verpackungsset für eure Köstlichkeiten verlosen,
inklusiv einem Stempel mit Wunschname.
Ist das nicht Toll?
Als ich sah, was im Paket mit drin ist,
bin ich schon ein wenig neidisch,
dass ich nicht mitmachen darf.
=)
 

Das kann der oder die Gewinner/in gewinnen:
 

1x Stempel 40mm mit dem Wunschnamen
3x Papiertüte braun
2x Papiertüte braun mit Fenster
2x Schnur (orange, gelb)
10x Papieranhänger gepunktet mit Wellenrand gemischt, 40mm
10x Papieranhänger gepunktet mit Wellenrand gemischt, 50mm

 
Jetzt fragst du dich bestimmt, was du machen musst?
Ganz einfach 2 Fragen beantworten.
 
1. Was ist dein Lieblingsprodukt auf SCHÖN-verpackt.ch?
 
2. Was möchtet ihr öfters auf meinem Blog lesen können?
 
Teilnahmebedinungen:
 
Du solltest Leserin/Leser meines Blogs oder meiner Facebookseite sein,
bitter erwähne das im Kommentar.
Hinterlasse unter diesem Post, ein Kommentar mit deinen Antworten.
 Teilnehmen tun nur diejenigen, die beide Fragen beantwortet haben.
 Anonyme Nutzer müssen einen Namen hinterlassen: z.b. Marlene R.
Namenlose Kommentare werden nicht gewertet.
 Es gibt nur ein Gewinn, somit nur einen Gewinner.
Der Gewinn wird mit Random ausgelost.
 Versand nur innerhalb der Schweiz und Deutschland möglich.
 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 Keine Gewährleistung der Garantie.
 Der Gewinner wird hier auf Blogspot bekannt gegeben.
 Das Give Away endet am  Sonntag, den 11.08.2013, um 20:00 Uhr.
 
 
Das Give Away dürft ihr natürlich sehr gerne teilen,
aber ihr müsst es nicht.
Ich wünsche euch ganz viel Glück.
 
Eure Marlene
 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...