Montag, 24. Juni 2013

Star Wars

 
Happy Birthday Elias...
Möge die Macht mit dir sein...
 
 
Mein Patenkind wird bald 8 Jahre alt,
ich hab das Gefühl erst vor kurzen hatte ich ihn das erste Mal in den Arm.
So schnell vergeht die Zeit.
Heute wurde mit seinen Freunden gefeiert
und er hatte nur einen Wunsch von seinem Gotti:
Einen Star Wars Kuchen.
 
 
Im Moment ist das total In bei ihm.
Natürlich erfüllte ich ihm diesen Wunsch.
Naja ich kann ihm immer nur sehr schwer einen Wunsch abschlagen.
 

Da wir immer wieder hören wie Cool der Todesstern ist,
war klar der gehört auf den Kuchen.
Der R2D2 war schon sein Kostüm auf der Fasnacht
und den find ich sogar niedlich.
 
Ich hab dich liebe mein kleiner Schatz.....
 
 
Cookie Pops
 
Cookies
 
 
 
 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...