Freitag, 21. Juni 2013

Blog-Event Beeren


Vor gut einem Jahr, war ich am überlegen, ob ich anfangen soll zu bloggen.
Ich fragte mich ob es mir Spass machen würde.
Am 29. Juni 2012 tippte ich den ersten Post auf Facebook.
Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich den Schritt gemacht habe.
Ich ahnte nicht, wieviel Spass es machen wird,
was für liebenswerte Menschen kennenlernen darf
und wie schnell ich neue Freunde finden werde.

Ich danke euch für dieses wunderschöne Jahr, mit so vielen liebe Kommentaren,
fantastischen Leckereien und hilfreiche Tips.

Natürlich wird das auch ein wenig gefeiert.
Ich möchte mich ganz herzlich Bedanken,
für die tollen Preisen, bei den Sponsoren.
 

 




Zum Event:


Alle haben sich nach den letzten Wochen nach der Sonne und dem Sommer gesehnt.
Heute ist der Sommeranfang, die Sonne scheint
und die ersten Beeren von der Heimat sind auch schon verspeisst.

Erdbeer
Himbeer
Heidelbeer
Johanisbeer
Brombeer
Stachelbeer
Thaibeere
Maibeere
usw.

Läuft euch nun auch das Wasser im Mund zusammen?
Mir definitiv.
Dadurch war es für mich klar,
ich möchte eure fantastischen Beerenrezepte sehen.
Egal ob Cookies, Cupcakes, Torten, Tartes, Macarons, Creme etc
lasst eure Fantasie freien lauf und überrascht mich.
Es darf gekocht, roh, gebacken, süss, salzig, sauer sein,
da seit ihr völlig Frei.
Hauptsache Beerig.
Das Einzige was ihr beachten müsst,
sind die Teilnahmebedingung.
Bitte lesst sie genau durch.

Die Preise:


1. Platz
 
KitschRoll "Frühling" (Fondant-Strukturrolle)
"Kitsch-Cases" Cupcake Aluminiumförmchen Rot/Silber 56 Stk
10% Shoppingrabatt
 
 
♥♥♥
 
2. und 3. Platz 

24 Stk.Cupcake Case pink gepunktet
24 Stk. Cupcake Case blau kariert
5 Stk. Cupcakebox 4er weiß mit Fenster
von Rheinbags

 
♥♥♥ 
 
4. Platz
 
Easy Sweets, Schnelle Desserts für Geniesser
 
 
♥♥♥
 
5. Platz
 
"Kitsch-Cases" - Cupcake Aluminiumförmchen Rot/Orange 56 Stk
"Kitsch Sticks" - 19cm - WEISS - Wiederverwendbar/50 Stk
 
 
♥♥♥
 
6. Platz
 
24 Papier Strohhalme - Kuhdruck
"Kitsch-Cases" Cupcake Aluminiumförmchen Mauve/Silber 56 Stk
10% Shoppingrabatt
 
 
♥♥♥
 
7. Platz 
 
24 Papier Strohhalme - Bubblegum Pink Fahnen
"Kitsch-Cases" Cupcake Aluminiumförmchen Rot/Silber 56 Stk
10% Shoppingrabatt
 
 
♥♥♥
 
8. - 13 Platz
 
10% Shoppingrabatt
 
 
Teilnahmebedingungen
 
♥ Mitmachen darf jeder, egal ob mit oder ohne Blog.

♥ Email an: rissi.marlene@gmail.com
Betreff: Beeren
 
♥ Im Email muss enthalten sein:
Rezept, Rezeptname, Bild und vollständiger Name
(Nachnahme wird nur der erste Buchstabe veröffentlicht)
Blogger schicken bitte den Link zum Wettbewerbsbeitrag mit,
dann wird bei der Abstimmung auch auf euren Blog hingewiesen.
 
♥ Es darf nur ein Rezept und Bild pro Teilnehmer eingereicht werden.
Bitte achtet darauf, dass das Bild nich allzu viel Speicherplatz braucht.
 
♥ Im Rezept muss mindestens eine frische oder gefrorene Beerensorte vorkommen.
Ein Rezept ohne Beeren wird ohne Rückmeldung vom Wettbewerb ausgeschlossen.
 
♥ Bei Bloggern gelten keine Archivbeiträge.
(wird überprüft)
    ♥ Bei Bloggern muss der Event im Blogpost verlinkt
    und den Banner (Das erste Foto) intrigriert sein.
♥ Die Preise werden nur in die Schweiz, Deutschland,
Fürstentum Lichtenstein und Österreich versendet.
 
♥ Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden.
    ♥ Einsendeschluss ist Sonntag, den 14. Juli. 2013
     
    ♥ Abstimmungszeit ist von 16. Juli 2013 bis 20.Juli 2013.
    Die Abstimmung wird durch die Teilnehmer durchgeführt,
    wer seine Stimme nicht ab gibt wir vom Wettebewerb disqualifiziert.
    Jeder Teilnehmer erhält 3 Stimmen, sich selber darf man die Stimme nicht geben.

    ♥ Am 21. Juli werden die Gewinner bekannt gegeben.
     
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...