Samstag, 16. Februar 2013

500Likes Give Away

 

Ich kann es noch gar nicht glauben, aber die 500 Likes sind wirklich zusammen.
Am 29.Juni.2012 rief ich die Facebook Seite Marlene's sweet things ins Leben.
Ich hätte niemals geglaubt, wie viele Likes, liebe Worte bekomme werde
und geschweige davon, wie viele liebe Blogger ich kennen lernen durfte.
Mir macht es unheimlich viel Spass mit euch,
ich freue mich immer tierisch über jedes Like,
jeden Kommentare und jeden Klick auf Blogspot.
 
Nun ist es soweit und ich darf euch mein erstes Give Away vorstellen,
es wird gesponsorert von Gustabene
 
 
Ich habe euch schon öfters vom Shop Gustabene erzählt
und darauf hingewiesen bei fragen woher ich das habe.
Die liebe Roswita betreibt nicht nur einen Online Shop,
 sondern sie hat auch einen kleinen Laden und gibt tolle Kurse in Kleingruppen.
Jeweils am Mittwoch ist Stöbertag in Tobelbad/Österreich.
Irgendwann bin ich da am Stöbern,
wenn ich mal in der Umgebung bin.

Nun zum Gewinn:
 
Ein kleines Packet zum Frühling/Ostern
 
 
 
 Der Inhalt in Gross:
 
1 süssen kleinen Hasen Ausstecher von PME
 
1 süssen kleinen Vogel von PME
 
1 FMM Calla Ausstecher mit Prägung, vierteilig
 
Weisse Cupcake Förmchen

Jetzt fragst du dich bestimmt, was du machen musst?
Ganz einfach 2 Fragen beantworten.
    Was ist dein Lieblingsprodukt auf Gustabene ?
 Welches Rezept gefällt dir am besten von meinem Blog?

 
Teilnahmebedinungen:
 
Das klein gedruckte musst du ein halten,
sonst muss ich dich leider von Gewinnspiel ausschliessen.
 
Du solltest Leserin/Leser meines Blogs oder meiner Facebookseite sein,
bitter erwähne das im Kommentar.
Hinterlasse unter diesem Post, ein Kommentar mit deinen Antworten.
Teilnehmen tun nur diejenigen, die beide Fragen beantwortet haben.
Anonyme Nutzer müssen einen Namen hinterlassen: z.b. Marlene R.
Namenlose Kommentare werden nicht gewertet.
Es gibt nur ein Gewinn, somit nur einen Gewinner.
Der Gewinn wird mit Random ausgelost.
Versand nur innerhalb der Schweiz, Deutschland und Österreich möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Gewährleistung der Garantie.
Der Gewinner wird hier auf Blogspot bekannt gegeben.
Das Give Away endet am  Sonntag, den 24.02.2013, um 20:00 Uhr.
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...